Werde Teil der Nefzger-Family!

Hol dir den Nefzger-Spirit und starte deine
Ausbildung in der Automobilbranche!

In Zusammenarbeit mit der IHK und HWK bilden
wir dich in den folgenden Ausbildungsberufen aus.

Erfahre hier mehr über die Ausbildungsinhalte:

Das sagen unsere Azubis über Ihre Ausbildung:

Luca, Ausbildung zum Automobilkaufmann, 1. Lehrjahr
„Am besten gefällt mir an der Ausbildung bei BMW Nefzger, dass die Kollegen Rücksicht darauf nehmen, dass man als Azubi auch mal Fehler macht und dass das Firmenklima sehr locker und freundlich ist.“

Marie, Ausbildung zur Automobilkauffrau, 1. Lehrjahr
An meiner Ausbildung gefällt mir sehr, dass wir direkt mit eingebunden werden und so den bestmöglichen Einblick bekommen.
Es wird darauf geachtet, dass wir möglichst viel auffassen und mitnehmen können, um eigenständig arbeiten und uns weiterentwickeln zu können.

Leon , Ausbildung zum Automobilkaufmann, 1. Lehrjahr
„Die Ausbildung bei Nefzger gefällt mir sehr, da in den Abteilungen darauf geachtet wird, dass einem alle wichtigen Inhalte bestmöglich vermittelt werden.
Mir gefällt die familiäre Atmosphäre bei uns im Autohaus sehr. Als Azubi wird man hier als richtiges „Teammitglied“ gesehen und von keinem Mitarbeiter von „oben herab“ behandelt.
Ein Faktor, warum ich mich für die Ausbildung bei Nefzger entschieden habe, ist dass man jederzeit im engen Austausch mit den Vorgesetzten steht und persönliche Wünsche und Angelegenheiten immer ernstgenommen werden.“

Kennst du schon unseren Social Media Auftritt?

Jetzt Bewerben!
Dein Weg zum Erfolg.

Starte voll durch. Wir verhelfen dir zum Raketenstart ins Berufsleben und verbinden es mit wunderschönen Automobilen der Marke BMW. Gibt es etwas Besseres?

    Datei wählen
    Anschreiben
    Datei wählen
    Lebenslauf
    Datei wählen
    Anhänge