Unsere Veranstaltungen & Aktuelles

Schu|HS für die Community.

Von der Familie, für die Familie.

Anfang und Mitte 2019 hatten wir die Firma Collonil zu Gast, die zusammen mit dem Sneakerpapst Hikmet Sugoer eine Sneaker Messe auf die Beine gestellt hatten.

Unter dem Motto „Von der Familie, für die Familie und der Community etwas zurückgeben“ hatten sie das Event Schu|HS auf die Beine gestellt und die Community folgte ihrem Aufruf zahlreich. Gleich in der ersten Edition erreichte die Schu|HS ihr Ziel: eine Plattform zum Zusammentreffen und für den Austausch aller Turnschuh-Enthusiasten zu schaffen und das alles in unserem BMW Showroom in der Nonnendammallee.

Hier gelangen Sie zu den Impressionen der ersten und zweiten Sneakermesse Schu|HS by Collonil

 

Nefzger unterstützt

FC Viktoria

Fußball erleben

Der FC Viktoria 1889 Berlin ist ein Sportverein aus dem Berliner Ortsteil Lichterfelde im Bezirk Steglitz-Zehlendorf, der am 1. Juli 2013 durch Fusion des BFC Viktoria 1889 und des LFC Berlin entstanden ist. Er stellt Deutschlands größte aktive Fußball­abteilung mit mehr als 1600 Mitgliedern in rund 65 verschiedenen Teams. Die erste Fußballmannschaft der Männer spielt seit der Saison 2013/14 in der viertklassigen Regionalliga Nordost. Die erste Frauenmannschaft tritt seit der Saison 2014/15 in der Regionalliga Nordost an und die U19 schaffte in der Saison 2014/15 den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost.

SCC

Tennis erleben

TENNIS-CLUB SCC BERLIN E.V. Der 1911 gegründete Tennis-Club SCC Berlin-Charlottenburg ist mit seinen über 40 Mannschaften und seiner preisgekrönten Jugendarbeit einer der renommiertesten Vereine Deutschlands. Auf der citynahen Anlage am Rande des Grunewalds stehen 14 Tennis-Sandplätze (2 Flutlichtplätze), drei feste Hallenplätze und eine Vierfeld-Tragluft-Tennishalle den Mitgliedern zur Verfügung.

BRC

Rudern erleben

BERLINER RUDER CLUB (BRC) – In traumhafter Lage am Kleinen Wannsee gelegen und seit 1909 in einem der schönsten und repräsentativsten Klubhäuser Berlins, kann der BERLINER RUDER CLUB (BRC) auf eine Tradition seit 1876 zurückblicken. In erster Linie, um Rudern als Leistungssport zu betreiben und zu fördern. Dieser Tradition bis heute verpflichtet, wird dabei keinesfalls der Breitensport vernachlässigt. Mit Angeboten in den Bereichen Freizeit- und Fitness-Rudern. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Altersgruppe. Darüber hinaus werden im BRC Radsport und Laufen im schönen Düppeler Forst trainiert.
Gern unterstützen wir die Nachwuchsmannschaften U17 und U19 des BRC.

LÜCKEN

FÜLLER

Und was tun wir auf Social Media?

Herzlich Willkommen auf der neuen Website von BMW Nefzger.

Ich bin Max, der Social Media Manager und ich kümmere mich um den Content, den du* Tag für Tag zum Beispiel auf Instagram genießen kannst. Ich habe den Anspruch dir jeden Tag Einblicke in den Alltag unseres BMW Autohauses zu zeigen, dir die Mitarbeiter vorzustellen und vor allem alle Hintergründe und Neuheiten der Marke BMW näher zu bringen. Folge uns für Insights zum Autohaus Nefzger und BMW. Ganz unter dem Hashtag #nefzgerlicious haben wir unsere eigene Community aufgebaut, die wir seit Anfang März auch mit frischen, dynamischen Videos auf YouTube versorgen dürfen.

Schau doch gerne vorbei und lass einen Daumen hoch, ein Herz und ein Abonnement da. Ich freue mich sehr dich auf unseren Plattformen wiederzusehen.

#BMWNefzger

*Wenn Sie uns schon auf unseren Sozialen Medien wie Facebook, Instagram und co. folgen. Dann wissen Sie das wir jeden dort per Du ansprechen. #GernePerDu

 

2019 – Was für eine Ehre

wir zählen zu den TOP 10 des Awards für Kundenzufriedenheit im Jahr 2019

Mehr dazu

Noch mehr BMW gibt es auf Instagram #nefzgerlicious

Abonnieren

Sie möchten Kontakt?

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Schreiben Sie uns jetzt!