Starte Deine Ausbildung
& werde Teil der Nefzger Family!

Hol dir den Nefzger-Spirit und starte deine
Ausbildung im BMW Autohaus Nefzger!

In Zusammenarbeit mit der IHK und HWK bilden wir folgende Berufe aus:

 

  • Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) 

  • KFZ-Mechatroniker/-in (m/w/d)

  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in (m/w/d) 

  • Kaufmann im Einzelhandel für Kfz-Teile (m/w/d)

 

Klick nachfolgend auf die Ausbildungsberufe, um mehr über den Inhalt der Ausbildung zu erfahren:

Das sagen unsere Azubis über Ihre Ausbildung:

Luca, Ausbildung zum Automobilkaufmann, 3. Lehrjahr
„Am besten gefällt mir an der Ausbildung bei BMW Nefzger, dass die Kollegen Rücksicht darauf nehmen, dass man als Auszubildender auch mal Fehler macht und dass das Firmenklima sehr locker und freundlich ist.“

Sebastian, Ausbildung zur Automobilkaufmann, 2. Lehrjahr
Am besten gefällt mir bei Nefzger das freundliche Firmenklima und der respektvolle Umgang. Auch als Auszubildender werden einem sehr verantwortungsvolle Aufgaben anvertraut. Ich fühle mich gut aufgenommen und meine Arbeit wertgeschätzt.​

Amid, Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, 2. Lehrjahr
„Die Ausbildung in der Werkstatt bleibt immer aufregend und spannend für Leute, die Technik affin  sind und eine Leidenschaft fürs Handwerk und Schrauben entwickeln wollen. Bei BMW Nefzger werden wir Auszubildende super vorbereitet, ordentlich und konzentriert an Autos zu arbeiten und auch zusammen als Werkstatt Probleme zu lösen.“

Tim, Ausbildung zum Automobilkaufmann, 1. Lehrjahr
„Die Ausbildung bei BMW Nefzger macht mir besonders viel Spaß, weil man in alle Abteilungen öfters mal rein Schnuppert. Außerdem ist es bei uns im Autohaus wie in einer großen Familie, man wir als Auszubildender überall mit eingebunden, wie ein Teammitglied und bekommt die bestmöglichen Einblicke. Ich hab mich für die Ausbildung entschieden, da man mit den Vorgesetzten im engen Austausch steht und auf Wünsche eingegangen wird.“

 

Kennst du schon unseren Social Media Auftritt?

Jetzt Bewerben!
Dein Weg zum Erfolg.

Starte voll durch. Wir verhelfen dir zum Raketenstart ins Berufsleben und verbinden es mit wunderschönen Automobilen der Marke BMW. Gibt es etwas Besseres?


    Datei wählen

    Anschreiben*


    Datei wählen

    Lebenslauf*


    Datei wählen

    Anhänge