Großkunden.

GROSSKUNDENSERVICE IN BERLIN.

Speziell für Großkunden bietet BMW einen besonderen Service an, der flexible Mobilitätslösungen mit innovativer Fahrzeugtechnologie und maßgeschneiderter Betreuung kombiniert. Das sogenannte Fuhrparkmanagement richtet sich an Unternehmen, die pro Jahr fünf oder mehr fabrikneue Fahrzeuge der Marken BMW, BMWi für den Fuhrpark ihres Unternehmens mit Sitz in Deutschland erwerben. Diesen bietet der bayerische Automobilhersteller eine Vielzahl von Premiumfahrzeugen für ihren Fahrzeugpark. Unser Großkundenbetreuer im BMW Autohaus Nefzger erarbeitet für Sie ein auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenes, individuelles Angebot. Dadurch, dass wir im Autohaus Nefzger Großkundenstützpunkt sind, steht Ihnen immer ein verlässlicher Ansprechpartner in Abwicklungsfragen zur Verfügung. Die Konditionen sind bundesweit verbindlich, was für maximale Zuverlässigkeit sorgt. Daneben unterstützt der Automobilhersteller den Kunden gemeinsam mit der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH, seiner Tochtergesellschaft mit umfangreichem Serviceangebot, bei der Verwaltung und Finanzierung der Fahrzeugflotte. Da BMW mit fast allen Leasinggesellschaften zusammenarbeitet, kann das Unternehmen dem Kunden bei der Wahl des richtigen Leasingpartners Hilfestellung leisten. Ist noch nicht sicher, dass eine dauerhafte Vergrößerung des Fuhrparks erforderlich ist, etwa weil ein Fahrzeug für einen Mitarbeiter gesucht wird, der sich noch in der Probezeit befindet, oder weil die Fahrzeugflotte nur vorübergehend aufgestockt werden soll, so ermöglicht es Ihnen BMW Rent, flexible Anpassungen vorzunehmen und die neuesten Fahrzeugmodelle mit hohem Ausstattungsniveau kostensparend anzumieten. Zum Leistungsumfang gehört die kostenlose Anlieferung und Rückholung der Fahrzeuge zum vereinbarten Termin am festgelegten Standort innerhalb eines Tages. Für zusätzliche Leistungen, wie z. B. für Winterräder oder einen zweiten Fahrer, fallen keine gesonderten Kosten an. Der angemietete Wagen kann bis zu 9 Monaten genutzt werden. Die Rechnungslegung erfolgt für die ersten 30 Tage als Monatsberechnung, im Anschluss daran wird taggenau abgerechnet. Auch Firmenwagenfahrern bietet BMW an 130 Stützpunkten in Deutschland maßgeschneiderte Lösungen an.

Zahlreiche weitere Vorteile für Großkunden.

Großkunden erhalten zudem besondere Serviceangebote. Für sie gilt mit der Business Card die europaweite Mobilitätsgarantie, die im Schadensfall verschiedene Dienste, wie etwa die Pannenhilfe vor Ort, die Weiterfahrt im Taxi, Hotelübernachtungen, Ersatzfahrzeuge zur Weiterfahrt, Fahrzeugabholung oder -rückführung beinhaltet. Darüber hinaus steht Inhabern der Business Card während ihres Serviceaufenthalts ein Ersatzfahrzeug oder der Hol- und Bringservice im Stadtgebiet zur Verfügung. Des Weiteren können sie ermäßigte Eintrittskarten für zahlreiche interessante Sport- und Kulturveranstaltungen sowie Events erwerben, darunter beispielsweise Tickets für ein spannendes Wochenende bei der DTM. Dreimal pro Jahr wird ihnen das Magazin BMW Business Class übersandt. Das Business Package bietet Großkunden Fahrzeuge der 1er, 2er, 3er, 4er, 5er und 7er-Reihe sowie Modelle der Reihe X1, X3 und X4 zu attraktiven Preisen.